Hallo Leute!!!
Ich hab ne Frage zum fast \"vergessenen Rocket\".
Hat schon jemand die 560mm lange Paddelstange vom, NT mit den original Paddeln vom Rocket, auf den Rocket montiert*
Falls ja,schreibt doch bitte eure Flugerfahrung.
Ich möchte meinen Rocket ein bißchen agiler machen,und hoffe das so zu ereichen.Da ich aber keinen Reinfall erleben möchte,hoffe ich auf eure Erfahrungen!!!
MfG
Andy.
soviel ich weis, solltest Du diese Kombination auf keinen Fall montieren, da die Paddel bei diesen Drehzahlen (ca. 2250U/min)
den (sicheren) Dienst quitieren, aber zur Sicherheit kannst Du mal Jan kontaktieren.
Ich glaube mit den \"NT-Paddeln\" (wesentlich leichter als die Rocket) sollte es gehen
HI
Habe mal mit Jan Telefoniert. Wollte die Rocket Paddeln an meinen NT montieren - er sagte kein Problem, solange das Gewicht unter 35g bleibt.
Ist zwar anders rum - aber vieleicht hilft diese Info
------------------
Liebe Gruesse
Yes Yes Rudi
Webmaster of
Vor einem Jahr beim Wintertreffen in Langen hatte Jan die 560 mm Paddelstange und die NT Paddel auf dem Rocket montiert. Er sagte dadurch werde er noch etwas wendiger, wenn du genaueres wissen wilst kannst du ihm ja ein Mail schicken.
Klingt ja sehr interessant! Hat schon mal jemand beim Rocket die Original-Paddelstange mit den NT-Paddeln probiert? Müßte doch auch eine recht wendige Mischung sein?
der Heli wird deutlich wendiger aber beim abfangen aus senkrechten Sturzpassagen giftig auf Nick. Am besten einen Flugzustand mit etwas Expo auf Nick einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar