NT-Bausatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balkhausen
    Balkhausen

NT-Bausatz

Hallo NT-Gemeinde!

Wer von Euch hat noch einen NT-Bausatz und trennt sich davon? :rolleyes: Seht doch mal nach im Bastelkeller...

Viele Grüsse,

Balkhausen
  • Genesis
    Senior Member
    • 13.07.2003
    • 2025
    • Detlef
    • Saarland

NT-Bausatz

Hallo Balkhausen,
    schau mal bei ebay nach da war schon öffters jemand der noch einen ungebauten NT- Bausatz angeboten hat oder auch Flugfertige.
    GruÃ?, Detlef
    Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Balkhausen
      Balkhausen

NT-Bausatz

Hallo Genesis,

danke für den ebay-Tip, aber dort sehe ich bereits seit Tagen nach. Mich interessiert aber nur ein ungeflogener NT, besser noch ein ungebauter NT-Bausatz.

Also seht doch bitte alle mal die Bilder im aktuellen Beitrag "NT-Nachfolger", die dort gezeigte MP-Variante mit 15-er OS ist lt. Jan ab Ende Mai (2005&#33 lieferbar.

Wenn Ihr jetzt Eure Bestände checkt und noch einen NT "findet", (Fliegen ist bei diesem Sch...-wetter sowieso nicht möglich) dann bietet ihn mir doch einfach an und finanziert damit den MP für den 15-er Antrieb und Servos in Standardgrösse! :rolleyes:

Hier meine Handy-Nr: 0160 / 8469999

Frohe Pfingsten,

Balkhausen

Kommentar

• r_heliman
        Senior Member
        • 23.03.2002
        • 1022
        • Roel

NT-Bausatz

Hi,

Ich habe noch zwei NT's nagelneu im Karton stehn für verkauf in NL. So wenn interrese einfag eine e-mail senden.

Gruss
        Roel
        Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Balkhausen
          Balkhausen

NT-Bausatz

Hallo zusammen,

ich habe einen NT gefunden! Vielen Dank. Aber Pit sucht unter NT-Nachfolger noch einen!!!!!!!!! !!

Balkhausen

Kommentar

Lädt...
          X