wenn Du die 4 Widerstände parallelschaltest, gibt das 250 Ohm und das sollte auf jeden Fall funktionieren.
Ich vewende z.B. einen 300 Ohm Widerstand. Der Widerstand ist zwar eigentlich etwas zu hoch, sodaß der Regler erst mal nicht initialisiert und nur vor sich hinpiepst, aber wenn ich dann die Akkukabel verbinde, initialisiert er und verrichtet ornungsgemäß seinen Dienst. Aus Faulheit werde ich sicher noch lange bei dieser Variante bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar