ich habe da mal eine kurze Frage. Ich hab noch eine "NO Name" NT Haube, die aber oben kein Loch (Starteröffnung) hat.
Brauche ich dieses Loch auch für die Kühlung oder ist das nur für den Starter da ?
Ich hab einen Verbrenner NT, starte die Maschine aber ausschliesslich ohne Haube!
Hab´s gerade erst gelesen.
Das ist schwer zu sagen. Das Original Loch ist ja nicht sonderlich groß. Teste es halt mal, wenn dein Motor sauer wird, merkst du es ja am abmagern durch ßberhitzung.
Eine direkte Antwort auf Deine Frage habe ich nicht, kann Dir aber aus eigener
Erfahrung sagen das ich bei jedem Flug die Temp. messe und das sich durch das
deutliche vergrössern des Ausschnittes an der Temp. gar nichts getan hat.
Das ist zwar der umgekehrte Weg aber ich denke man kann daraus auch schon seine
Schlüsse ziehen.
Das Loch liegt genau über dem Ansaugbereich des Gebläses und trägt mit Sicherheit zur Belüftung bei - im Hochsommer würde ich das nicht ausprobieren..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar