wer fliegt alles den GY 601 im NT und wie zufrieden seid Ihr damit?
Welche Empfindlichkeit habt Ihr eingestellt und welchen Steuerweg habt ihr im Sender für den Heckrotorkanal?
Ich fliege zwar keinen NT aber ich bin auch vor kurzem auf den 601 umgestiegen.
Ich behaupte einfach mal es lohnt sich wirklich!
Du brauchst auch nicht die volle Empfindlichkeit er hält das Heck so schön sauber Mein Display zeigt momentan nur 43% im HH an! Bis jetzt reicht das vollkommen.
TicToc´s wandert das Heck halt nen klein wenig aber da musste eh bissel aussteuern.
Steuerwege würde ich auf alle Fälle erstmal im Sender bei 100% lassen und mich an die bevorzugte Drehgeschwindigkeit tasten auch das Werksprogramm kannste erstmal ruhig lassen.
Im F3C mode war der Hero bei mir so schön zahm ich habe jetzt die Drehrate etwas erhöt 15 %.
ich habe den 601 nun seit einer Saison im NT und bin komplett zufrieden damit. Unterschiede zum 401 sind schwer zu beschreiben und eher subjektiv. Der 601 ist weniger brutal zum Heck obwohl er es deutlich stabiler hält . An der Werkseinstellung hab- ich nichts geändert. Die Servowegwerte würden Dir wohl nicht sehr helfen (ist doch zu sehr vom eigenen Einbau abhängig). Zur Ermittlung der einzustellenden Empfindlichkeit gibt-s hier einige hilfreiche Infos: http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...topic=28536&hl=
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar