Bin gerade dabei meine Wunschteileliste für meinen ( hoffentlich ist es bald März !![img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] ) NT zusammenzustellen. Welche HeRo Blattlänge verwendet Ihr auf euren NT`s. 95 mm oder 105 mm Länge ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Volker
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Hallo Kuki,
es gibt von CR die Blätter auch in weiß-alternativ gibts die Möglichkeit, beliebig viele weiße Längsstreifen aus Klebefolie auf die NHP Blätter zu kleben. Das hab ich bei meinen F3C Blättern von MS Composit gemacht-sieht einfach klasse aus, wenn sich der Rotor dreht und man weiß beim Ausbremsen des Rotors gleich wo die Blätter anfangen.
Hallo Volker,
wir fliegen auf allen NT`s die Heckblätter von KS die Du auch bei Jan direkt beziehen kannst. Funktionieren einwandfrei und sind sehr günstig.
Grüße aus Bayern
Toni www.pegasus-modellsport.de
Hallo Kuki,
ich hab davon nichts gemerkt das der Heli lauter ist oder die Strömung beeinflusst wird. Wenn die Ränder der Folie nicht sauber aufgeklebt sind und die Luft drunter kann und so die Folie zu Flattern anfängt dann hört man das sicherlich. Wenn alles sauber ausgeführt ist, beeinflußt das die Flugeigenschaften oder das Laufgeräusch nicht.
Wenn Du die Blätter ganz damit überkleben willst, sollte das mit wirklich viel Sorgfalt geschehen (Auf Luftblasen aufpassen). Wenn ich mich nicht täusche gibts von NHP da sogar eine spezielle Klebefolie dafür. Wenn Du dir die Arbeit sparen willst, solltest Du mal die weißen CR Rotorblätter f. dei MFS Rotorköpfe ausprobieren.
Die weißen K&S Heckrotorblätter gibts auch von robbe!
Die Kunststoffblätter erfüllen von und ganz ihren Zweck.
Jan hatte erst die von Robbe empfohlen bzw. geliefert (haben kein K&S Emblem) und ist dann auf die Original K&S ausgewichen, weil Robbe nicht liefern kann oder konnte.
Hallo NT-Piloten,
habe die HeRo Blätter von Robbe in Gelg Best.1072(gibt es
auch noch in violett und weiß)Länge 95mm.Meine haben das K&S
Emblem drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar