Akkubau für MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

Akkubau für MP

Der ein oder andere aufmerksame Leser des Forum hat bereits evtl. schon mitbekommen, dass ich die Lipos für den MP unter keinen Umständen selber zusammenstöpslen mag und die Arbeit brav deligiert habe.

Meine Akkus wird ein frisch gebackener Informatikelektronikergeselle (furchtbares Wort) fertigen. Er bekommt davon - OFD Mitarbeiter bitte nicht weiterlesen - 55 € BAT.

Da Gesellen notorisch klamm sind, würde er diesen Job auch für andere übernehmen. Bitte Email, falls jemals die Kontaktadresse haben möchte.

Zur Klarstellung: Ich hab davon nixund verdien damit nix, sondern will nur den Kontakt für Leute vermitteln, denen 3-4 h Freizeit 55 € Wert ist. Wenn mich jemand dafür hauen will, dann hab ich die Wahl der Waffen :rolleyes:

Olli
  • Graphite Flyer
    Graphite Flyer

Akkubau für MP

Hallo,

ich hätte es auch für 50 euro gemacht.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Acer99
      Acer99

Akkubau für MP

I know, aber der bemitleidenswerten Person konnte ich die Dinger Angesicht zu Angesicht in die Hand drücken, Porto gespart. Zweitens kenne ich die Arbeitsweise, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, des Gesellen und weiss, wie akriebisch er vorgeht. Wenn ich mir angucke, was die in diesem Bereich an Gesellen- und Meisterstücken abliefern müssen --> Respekt. Das bekäme ich als Lebensaufgabe nicht hin, was die im Rahmen einer Prüfung zusammenlöten müssen.

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Akkubau für MP

Hallo Acer,

darfst Du denn den MP ohne fertigen Akku schon in den Avatar stellen?

Kommentar

• Acer99
          Acer99

Akkubau für MP

gem. § 2 Abs. II AvO ja.

Macht ja auch Sinn, da man ansonsten jeden unklaren Heli wieder rausnehmen müsste.

Kommentar

• Running Man
            Gast
            • 04.11.2002
            • 5538
            • Markus
            • Rhein-Main

Akkubau für MP

Auch wieder war. Ich dachte nur, dass es Art. 4 II Nr. 3 des SigG gewesen ist.

Kommentar

Lädt...
            X