Hallo
Bei meinem NT hat sich der Schrumpfschlauch an den Paddeln aufgelöst.
Ich denke einfach Ermüdung.
Sollte man bei Henseleit den original Schlauch bestellen, oder funktioniert was anders auch evtl. Schrumpflschauch den man für die Akkus verwendet.
ich bin last year mal etwas abseits ins höhere Gras rotiert :rolleyes: .
Da hat´s die Paddelfolie etwas "zerfetzt"
Da ich nur ein Feuerzeug und keinen Wasserkocher mit
auf´m Platz hatte (und habe ) habe ich <gottseidank>
im Auto noch PVC-Isolierband gefunden.8o
Als Provisorium müsste es gehen, hab ich mir gedacht.
Hat wegen persönlicher Faulheit 2 Monate super gehalten.
( und hätte noch länger gefunzt, sieht halt ein bis´l doof aus )
Also sollte jeder andere Schrumpfschlauch passender Größe
auch funktionieren.
MfG
Sven
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Servus,
den leichten durchsichten Schrumpfschlauf für Akus drüber und gut ises.
Funktioniert bei meinen 3D-Paddeln im Logo einwandfrei und du kannst dir sogar ne schöne Farbe aussuchen :-)
Gruß
Thomas
Genau so gehts!
Nach vielen Versuchen bin ich der Meinung, dass man mit der herkömmlichen Heißluftföhnmethode rascher ans Ziel kommt als mit dem Kochtopf voll heißem Wasser.
Zumindest ist das so, wenn man handelsüblichen Schrumpfschlauch verwendet (der etwas dicker ist), da auch bei mir das Gras die alte Bespannung zerfetzt hat.
lg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Habe ein Problem mit der Methode " Heißwasser " zum Schrumpfen des Schlauches auf die Paddel.
Wie kann ich vermeiden, daß in die Ausfräsungen der Paddel beim Schrumpfen Wasser eindringt und auch dort dicht eingeschossen wird ?
Den Schlauch später zu löchern, dass das Wasser abfließen kann ist doch wohl nicht die Lösung !?
Die paar Tropfen die nach dem Schrumpfen noch im Schlauch sind verschwinden
spätestens bei den ersten Flügen. Ganz dicht wirst Du das wohl nicht geschrumpft
bekommen und deshalb das Wasser auch immer rausbekommen.
Habe schon öfter beim NT geschrumpft und damit noch nie ein Problem gehabt.
ich halte die Wassermethode übrigens auch für die beste.
Wenn dann in die Ausfräsungen die Folie etwas einfällt, einfach nochmal mit dem
Fön dran. Dann wird´s richtig perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar