ich habe gerade versucht, Jans spezial-verstaerkte Servoarme auf die Volz-Servos zu montieren - geht nicht. Wenn ich den Servoarm auf das Servo stecke und drehe, dann höre ich die Rasterung, aber der Servoarm laesst sich nicht draufstecken - no way!
Gibt es einen Spezialtrick? Erhitzen, abkühlen, drei mal in die Luft werfen*
Ok, ok, wer die Anleitung liest, ist klar im Vorteil - da steht es ja drin. Aber das man so fest drücken muss, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber wenn man den Arm dann ein ganz kleines bisschen draufgedrückt hat, dann kann man ihn mit der Schrauber sehr schön festziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar