Auslieferung Verbrenner-MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sniper07
    Sniper07

Hi!!

Ja so sehe ich das auch. Wollte auch von Anfang an einen guten Heli, bei dem das PL-Verhältnis stimmt und der schon zur High End Klasse gehoert. Deswegen ein MP....ich schaetze, es werden aber noch andere folgen..

@ Jan. Danke fuer die Info....es ist echt erschreckend was einige Leute hier bezueglich der Flugkosten schreiben. Ich denke wenn man fuer diese Lipo Tech. schon so viel ausgibt, sollte es sich auch rentieren, preislich wie leistungsgerecht.

Schoenes Tagerl, Gernot

Kommentar

• bkramer
      bkramer

Hallo !

Genau so interessant wie der Auslieferungstermin dürfte wohl das "endggültige" Aussehen des V-MP sein.

Da Jan den Zimmermann Dämpfer "vorne" abmontiert hat, ist für mich von Interesse, wie der SP mit "welchem" Dämpfer erreicht wird.

Scheint mir doch eher ein E-Hubi mit "Motorvorsatz" zu werden ...

=> ODER *

LG

Bernhard

Kommentar

• stilo2208
        stilo2208

Hi,

ist doch ganz einfach. Zimmermann an die linke Seite und Haube ausschneiden oder Resorohr. Wenn schon von Power gesprochen wird, "Spass an":

Also als "Noob" würde ich auch mehr Leistung fordern. Als "normal 3D" Flieger reicht der Verbrenner locker aus, vorrausgesetzt man kann schon Fliegen !

Ist wie Ferrarie und Golf GTI. Mit nem GTI lass ich als geübter Fahrer locker jeden ungeübten Ferrarie Fahrer stehen. Genauso ists mit dem Heli. Nur Protzen aber nix dahinter

"Spass aus" GG

Gruß Dirk

Kommentar

• stilo2208
          stilo2208

Hi,

jetzt frag ich aber auch mal. Wann beginnt denn nun die Auslieferung des MP Jan ? Leider gibts noch keine neuen Infos auf der Homepage. Bitte lass uns nicht dumm Sterben, die E-Flieger haben sowieso schon genug MPs bekommen . Außerdem Denke ich ist die Verbrennerfraktion kleiner, und schneller mit den Zubehörteilen durch. Es wäre besser die V-MPs wären zuerst ausgeliefert worden, dann brauchten wir jetzt nicht so lange wegen der E-Flieger zu warten.

Gruß Dirk

Kommentar

• Sniper07
            Sniper07

Ihr Verbrenner habt es nicht anders verdient

Zum Troste...mein E is auch noch nicht da.

Und aus

Gernot

Kommentar

Lädt...
            X