ich bin am überlegen ob ich mir einen NT kaufe. Wenn ich mir die Themen so ansehe bekomme ich immer mehr lust dazu. Jetzt spielt eben noch der Preis eine wichtige Rolle.
Kann mir jemand sagen was die Mechanik allein Kostet und was der Heli flugfertig schätzungsweise Kostet.
was Tom sagt kann ich so auch bestätigen
( Wenn Du dich an die Empfehlungen von Jan bezgl. Ausstattung hälst )
MfG
Sven
PS: Nach der Gewöhnungsphase wird deine Erinnerung an den
bezahlten Preis in deinem Gehirn durch imaginäre Fluggeilheit verdrängt....
ist also egal was die Kiste kostet
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Da kann ich Sven Recht geben. Habe mir auch vor ein paar Monaten einen NT gekauft, einfach weil ich mal wieder was zum Basteln haben wollte. Und was soll ich sagen, nach den ersten Flügen habe ich festgestellt, daß das eine ganz andere Liga ist. Wenn du also das bißchen Kleingeld :rolleyes: übrig hast: lang zu, du wirst es nicht bereuen!
Hi,
bin seit einer Woche auch Besitzer eines NT und kann die gemachten Aussagen nur bestätigen...
Das " Ding " fliegt wirklich in einer anderen Liga...
Ist ein richtiger gute Laune Flieger, beim fliegen hat man(n) einfach nur Spass..
Ich würde auch eine gebrauchte Maschine in Betracht ziehen, insofern du genug Erfahrung zur Auswahl hast. Durch den run auf den MP verkaufen viele ihren NT...
Wenn du einen NT willst, würde ich es auch 'mal bei den gebrauchten versuchen.
Als ich noch einen gesucht habe (als es noch lange Lieferzeiten gab, habe mir aber dann doch einen Bausatz bei Jan bestellt) wurden manche Bausätze in Ebay über Neupreis verkauft. Flugfertige haben knapp 2500 Euro gebracht, manchmal auch mehr!
Mittlerweile sind die Preise für gebrauchte NT's wirklich gut!
Die gebrauchten NT sogar mit empfohlenen Bauteilen sind zur Zeit komplett so billig wie nur ein neuer Bausatz. Ich würde nur einen gebrauchten kaufen, da die paar Liter Sprit beim gebrauchten keinerlei Gebrauchsspuren hinterläßt außer beim Geldbeutel. MFG Rüdiger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar