Hallo,
habe jetzt festgestellt das meine Kufenbefestigungsbolzen in den Seitenteilen etwas Spiel bekommen haben.
Habe noch die alten 2mm Kufenplatten. Die Kufenplatten an sich sind fest.
Das ganze ist nicht soo tragisch aber evtl. hat einer dafür ja eine Lösung?
Hat keine negativen Konsequenzen. Bei der nächsten "Wartung" kannst Du neue Befestigungsbolzen einsetzen, die sind mittlerweile konisch gedreht und sitzen so dauerhaft spielfrei...
Hallo,
Die neuen Bolzen sind für 3 mm Kufenplatten gedacht,aber nicht weiter tragisch.Einfach ein stück ABS Plastik auf jeder seite kleben,so das das mass auf 3mm kommt Wenn man dann das plastik aufrauht/anschleift mit ner 100Körnung(Schleifpapier) dann hällt die ganze sache auch
So sitzen diese auf dem Rocket,bei meinem NT habe ich noch die alten Bolzen,und habe auf eine seite der Kufenplatten einen sreifen Schmirgelleine mit Sekundenkleber festgeklebt-Die aufgedickten Platten lassen sich gerade noch reinschieben 8o .Jetzt scheint es das die platten ENDLICH halten
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar