Auslieferung MP?
Einklappen
X
-
mogli
Auslieferung MP?
Hat jemand Aktuelle information wann die auslieferung der 1 Serie vom MP in E Version beginnt MFG ChrisStichworte: -
-
-
Spezie5
Auslieferung MP?
Hallo !
Laut Jan werden die ersten Ihren MP Mitte September bekommen!
Er wird sich bei jedem Besteller kurz vor der Auslieferung noch per E-mail melden.
Gruß
Bernd
Kommentar
-
Auslieferung MP?
Jetzt war ich schon in Melle und habe trotzdem keine Zeit gefunden mal ein paar Wörtchen mit Jan zu reden...
Hat sich irgendwer aktuelle Informationen aus erster Hand geholt wann es denn nun losgeht?Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
JD -
Auslieferung MP?
Da habe ich doch nochmal im Henseleit-Forum geschaut und die "Bilder aus Melle"-Threads durchgeschaut, ... und dann geht mir doch noch einer durch die Lappen.
Aber besten Dank für die Infos.
:rolleyes:
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
bkramer
Auslieferung MP?
Hallo !
Die Auslieferung beginnt in ca. 3 Wochen (ohne Garantie), laut Jan.
... mag schon sein.
Frägt sich aber nur ab wann *. ....
Bis zu Weihnachten wird´s schon was zum (Hub)Schrauben geben ...
LG
Bernhard
Kommentar
-
JD
Auslieferung MP?
Hi Bernhard,
sorry, ich vergaß.
ab gestern
Gruß
JD
PS: Ein paar Aluteile müßen noch gedreht werden und die Bauanleitung will Jan noch schreiben. Dann ist alles soweit komplett.
Kommentar
-
bkramer
Auslieferung MP?
@ JD
DANKE !!! für die Info !!!
Die "Betatester" scharren in den Löchern ...
LG
Bernhard
Kommentar
-
Auslieferung MP?
Hallo zusammen,
hab mich erkundigt, was ein Lipopack denn so kosten soll.
Für einen 10s3p aus 1550 wird´s ca. 600 € kosten. 8o 8o 8o
Fast soviel wie ein MP-Baukasten. Möchte nicht wissen, wer das alles mitmacht.
Das rechnet sich nur, wenn der Lipopack mindestens 2 Jahre hält, bzw. mindestens
350-400 Flüge.
Gruß Torsten
TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Klaus G.
Auslieferung MP?
Und das schlimme ist, wenn man einen schönen Flugnachmittag auf dem Flugplatz haben möchte, sollte man Eigentlich mind. 2 von diesen Akkus haben 8o
Da komm ich doch ins grübeln, ob es das Wert ist. :O
Kommentar
-
thx-61
Auslieferung MP?
Hallo,
so sah ich das auch und bestellte den Verbrenner,OS-Hyper wird schon passen und was soll Ihn dann noch einholen (bei uns am Platz wohl garnichts)
PS .Sollte eigendlich jetzt mit der Elo.Version losgehen,Verbrenner etwas später wegen der neuen Motorträger/Schalldämpferanpassung.
Gruss
Frank
Kommentar
-
Spezie5
Auslieferung MP?
Hallo !
Wer redet den von 10S3P Packs also 30 Stück. Für den MP wird ein Akkupack mit
10S2P benötigt. Selbst wenn man nun die teueren únd mit Sicherheit guten Schübler Lipos rechnet kommt man bei einem Zellenpreis von 22,-- Euro auf 440 Euro für einen MP Pack. Gemeint sind die neuen 2050er mit 9 C Dauerbelastung.
Ich habe im übrigen eine Mail von Jan erhalten, in dem er schreibt, daß er noch einen Test mit einem Pack machen wird, und danach eine Empfehlung aussprechen kann. Im übrigen kann man davon ausgehen, daß die Preise für Lipos auch in der Zukunft immer günstiger werden sodass ein wirtschalftliches fliegen mit dem MP mit Sicherheit möglich ist.
Gruß
Bernd
Kommentar
-
Mayk
Auslieferung MP?
Moin,
also ich bezahle für einen 10S2P Pack mit den 1550ern 320 und als 10S3P 480 Euro. Dumm ist eigentlich nur das es wohl zur Zeit nicht viele Lipozellen gibt die was taugen. Die TP Zellen und auch die Tanic Packs haben zu Zeit wohl große Qualitäts probleme. Mir fallen halt auch nur die von QWW und die 1550er ein.
Gruß
Mayk
Kommentar

Kommentar