NT Fake...
Einklappen
X
-
DaZeiStichworte: -
-
M@trox
NT Fake...
finde ich ja stark !
da hat jemand scheibnach Ahnung vom Drehen usw. ! nicht schlecht ! kann durchaus sein dass das Teil 100% genauso fliegt wie der originale !
schätze mal 50% der Teile hat er abgekupfert, den Rest vom Jan bestellt, oder ?
-
schwaabbel
NT Fake...
Ich empfinde Fake als negativ, solange es doch ein Einzelstück, bzw. für den eigenen Bedarf ist, ist es doch eigentlich bewundernswert.
Gruß frank
Kommentar
-
JD -
Dietmar W.
NT Fake...
Hallo,
der Erbauer hat den Heli damals hier vorgestellt. Leider sind keine Bilder mehr dabei. In Heidelberg konnte man dieses Jahr seinen neuen Eigenbau sehen.
http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...381&hl=eigenbau
MfG Dietmar
Kommentar
-
michaelblank
NT Fake...
Hi,
ihr habt das alles richtig gut recherchiert.
ich wollte mir vorletztes jahr unbedingt einen NT kaufen, leider war die lieferzeit immer noch sehr lang. daraufhin entschloss ich mich selbst ans werk zu machen. als vorlage zum original hatte ich ausschlieslich bilder (dank euch) aus dem internet und die bauanleitung von jan die ja zum herunterladen online steht, einen original NT hatte ich leider nicht zum anschauen oder abmessen.
nach sehr viel stunden arbeit war er fertiggestellt, ok einige kleinteile wie umlenkhebel hatte ich bei jan bestellt.
nach den ersten flügen war ich absolut begeistert dass der heli so gut fliegt, ich habe nicht wirklich daren geglaubt dass die hebellängen am rotorkopf alle passen.
mittlerweile habe ich mit dem heli auch das fliegen etwas erlernt und es hat alles so viel spass gemacht dass ich weitere helis gebaut habe.
auf meiner seite www.verbrennerheli.de könnt ihr das ergebnis sehen.
wenn die haube fertig ist werde ich den heli an versch. treffen vorstellen. ich kann nur sagen vstabi von u. roehr ist absolut das geniale. ca. nochmal 15% mehr leistung durch weniger luftwiederstand. ich bin nicht der crack der das richtig vorfliegen kann aber am freitag in bitburg wird man einiges von vstabi sehen....
viele grüße michael
Kommentar

Kommentar