NT-Video?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodo
    Bodo

NT-Video?

Hallo,

vielen Dank für die Links, echt super Videos!

@Klaus
    DSL-Flatrate, kein Problem[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Euch allen Frohe Weihnachten!

Gruß
    David

Kommentar

• YYR - Yes Yes Rudi
      YYR - Yes Yes Rudi

NT-Video?

Hallo!
      Habe irgendwann am ende des vorigen Jahres diese Beiträge gelesen und leider festgestellt das es wirklich nicht so viele Seiten gibt die viele viele Bilder haben.

Wir - die Heliszene aus Süd-ßsterreich haben aber so viele.
      Daher habe ich mit gedacht ich (habe eine Internetfirma, daher ist Speicherplatz - und an dem scheiterts oft) mache eine solche HP.

Lieber Administrator nicht böse sein - aber ich möchte diese Seite allen bekannt geben da diese Frage aufgeworfen wurde.
      Es sind derzeit über 3500 Bilder und über 100 Videos drauf. Ein paar fehlen noch da mir einige zugesant worden sind - bedanke mich herzlich dafür! Kann jeder gerne tun - ist noch viel platz.

Hier die Adresse:

Sollte keine Eigenwerbung sein - sollte es doch so verstanden werden - sorry!

Wünsche euch allen alles Gute für 2002 und frohes Surfen.

------------------
      Liebe Gruesse
      Yes Yes Rudi
      Webmaster of

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

NT-Video?

Hallo Rudi,
        s u p e r Seite, ich habe mir schon ein paar der klasse Videos angeschaut; ist ja dank dsl schnell passiert.
        Ich muss mich mit meinen 10 MB da schon zurückhalten...[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
        Gruß nach Austria.

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Edited by - Dieter F. Heinlin on 14/01/2002 23:50:16

Kommentar

• Uli Haslinde
          Uli Haslinde

NT-Video?

Hallo Rudi,
          wir haben doch auf RC-Heli auch eine Link Seite. Solltest Deine Seite auch dort eintragen, weil sie hier in ein paar Tagen kaum noch jemand findet.

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

Lädt...
          X