Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. ?(
Ich habe in Frotheim die E - Version gesehen, und möchte
wissen ob die V- Version ähnlich gut geht !
In Dietzenbach konnte man auch die V-Version im Flug sehen.
Als Zuschauer hatte ich den Eindruck das der Verbrenner einen ganz kleinen
Tuck weniger Dampf hatte. Trotzdem sicher ein absolutes Spaßgerät.
Zumal wohl auch kein Lötterle mehr erforderlich sein soll(Jan hat da wohl ne eigene
Nadel gedreht für den OS Vergaser), was die Kosten bei 0 Nitro auch bei der
Anschaffung in Grenzen hält.
Ich selbst würde mich auch erstmal für die V-Version entscheiden und evtl später
umrüsten. Das sollte dann ja kein Problem mehr darstellen.
Auch ich habe mich nach einigem hin und her für die Verbrennerversion entschieden auch wenn ich diese noch nicht live gesehen habe weil ich bei der Elektroversion auch noch zusätzlich die Akkus kaufen muß.
Da würde ich mindestens 3 besser 3 benötigen, was dann, ich rechne mal 1 Pack mit mindestens 400€, ca. 800- 1200€ Mehrkosten gegenüber der Verbrennerversion ausmacht. Das ist es mir Momentan nicht wert.
Daher werde ich erstmal abwarten und vielleicht in 1-2 Jahren auf Elektro umrüsten.
Ich werde allerdings die Version mit dem Weston Motor ordern....Ich kann nur sagen Power pur, ich denke mal der kommt vermutlich an die Elektroversion rann.
In einem anderen Thread ist ja gestanden das Jan vermutlich den Dämpfer nicht anbieten wird da er zuwenig Leistung bringt. Er wird den MP noch etwas modifizieren damit auch andere Motoren passen.
Und dann wird Weston ein Pipe bauen das hoffentlich komplett oder fast unter der Haube verschwindet.
Aber ich befürchte es wird noch einige Zeit ins Land gehen bis ich meinen MP bekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar