"Modular Powered"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

"Modular Powered"

Hi!

Da man ja recht wenig von der Verbrenner-Version des MP hört möchte ich mal eine Umfrage starten wer eigenlich interesse an dem "Modular Powered"-System hat und auch vor hat sich einen Umrüstsatz (V auf E oder E auf V) zuzulegen.

2
    Nur Elektro-MP
    0%
    1
    Nur Verbrenner-MP
    0%
    1
    Elektro-MP mit Umbausatz V-MP
    0%
    0
    Verbrenner-MP mit Umbausatz E-MP
    0%
    0
    0%
    0
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

"Modular Powered"

Hallo Rene,

wie wärs, wenn Du einfach mal bei Jan nachfragst?

Er müsste einen recht guten ßberblick haben...

Bernhard

Kommentar

• Rene D.
      Rene D.

"Modular Powered"

Hi!

Ich denke der ist z.Zt. etwas im Stress und ich möchte Ihn nicht mit so einem Stuss nerven..

Der MP wurde ja vom Grundprinzip nach den "Modular-Powerd"-Prinzip konstruiert. Aber anscheinend gibt's wenige Piloten die dieses komplette System auch nutzen wollen.

Kommentar

• Sebalexx
        Senior Member
        • 27.11.2003
        • 3045
        • Sebastian

"Modular Powered"

Tach,

am bisherigen Ergebniss sieht man doch, dass niemand, der in den Genuss eines E-Hubis gkommen ist, wieder so einen lärmenden "Stinker" haben will... )

(nicht zu ernst nehmen...)

bis denn
        Sebastian

Kommentar

• Bernhard Malle
          Bernhard Malle

"Modular Powered"

am bisherigen Ergebniss sieht man doch, dass niemand, der in den Genuss eines E-Hubis gkommen ist, wieder so einen lärmenden "Stinker" haben will... )
          Na Sebastian, das sehe ich aber anders. Ich habe mit einem Logo 10 angefangen, und als ich die schlappen 8 Minuten Flugzeit, von denen die letzten 2 nur noch "leernudeln" waren, satt hatte, bin ich dann umgestiegen auf den 3DNT. Um die gelegentlichen Heckzucker des Logo 10, den gelegentlichen Ausfällen des Reglers wegen elektrostatischer Aufladung, oder den langen Wartezeiten, bis die Akkus endlich wieder aufgeladen waren will ich gar nicht so viel Aufehebens machen.

Aber jetzt im Zeitalter der Lipos ist das natürlich wieder alles anders...
          :rolleyes:

Bernhard

Kommentar

• hoeppie2
            hoeppie2

"Modular Powered"

Naja die Grundsatzdiskusion!
            Nein mal im Ernst ich mag den Motorsound und die Gerüche die ein Verbrenner und ein gutes ßl hinterlassen!
            Trotzdem wäre ich dem Elektrosystem mit der Leistung die es zu haben scheint nicht abgeneigt!
            Uwe

Kommentar

Lädt...
            X