hatte heute 2 mal Motor aus bei einer Rücken -AR mit meinem NT. Ich bilde mir ein, daß es beide Male beim Umdrehen in Normallage passiert ist (über Nick ziehen). Nach dem ersten Absteller habe ich das auf die feucht - warme Waschküchenluft geschoben und das AR - Gas ein wenig höher gestellt. So war es bei einer AR in Normallage eigentlich schon zu hoch. Bei einer erneuten Rücken - AR kam es dann wieder zum Absteller. ?( Was mich dabei am meisten verwirrt ist, daß es nicht jedesmal passiert sondern nur ca. bei jedem 5ten Versuch.
Kennt jemand diesen Effekt und falls ja: Was macht man dagegen ?
Da ich bei diesem Manöver noch ca. jeden 3ten Anflug abbrechen muß, weil er einfach nicht so wirklich gut paßt, wäre es mir schon lieber, wenn der Motor im Stand weiter tuckern würde.
Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des ßbeltäters wären sehr willkommen.
Gruß aus NRW
Ingo

)
Ich habe es erst vor ein paar Tagen geschafft, die Armee von Schweinehunden zu überwinden, die sich vor dem Schalter plaziert hatte. :rolleyes: Das Umdrehen gestaltet sich im Moment noch wie -ne Wundertüte und ist meistens recht gummiartig träge (ich denke mal, daß die Sinkrate auf-m Rücken noch nicht optimal ist und ich vor dem Umdrehen schon zuviel Rotorenergie hergebe).
Kommentar