PS: Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich muss "Google translate" verwenden, um mich klar zu machen!
TDSF metallischer Hochfrequenzklang
Einklappen
X
-
TDSF metallischer Hochfrequenzklang
Auf meinem TDSF ist ein kontinuierlicher metallischer Hochfrequenzklang zu hören, der vom Motor (dem Kontronik mini Pyro) zu kommen scheint. Gleiches gilt für den TDSF eines Freundes. Ich laufe mit 1000 U / min, er mit 1400 U / min. Irgendwelche Vorschläge, woher das kommt? Und wie man es loswird.
PS: Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich muss "Google translate" verwenden, um mich klar zu machen!Stichworte: -
-
AW: TDSF metallischer Hochfrequenzklang
Hat das Motorritzel ausreichend Spiel?
Nicht daß es zu eng ist oder gar klemmt.
Wie hört sich der Antrieb an wenn du den Hauptrotor drehst?
Der sollte einen "weichen" Sound haben.
Gruß RobertLuftakrobat.
-
...es könnte auch das "klassische" Pyro-Pfeiffen sein, das einige Motoren haben.
Welchen Motor fliegt dein Freund im TDSF?
Gruß Norbert
Kommentar
-
Ich überprüfte den Abstand um 360 Grad und passte den Abstand entsprechend an. Ich habe festgestellt, dass das Zahnrad nicht 100% konzentrisch ist, sondern sich frei drehtZitat von siXtreme Beitrag anzeigenHat das Motorritzel ausreichend Spiel?
Nicht daß es zu eng ist oder gar klemmt.
Wie hört sich der Antrieb an wenn du den Hauptrotor drehst?
Der sollte einen "weichen" Sound haben.
Gruß Robert
Kommentar
-
gleicher PyroZitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...es könnte auch das "klassische" Pyro-Pfeiffen sein, das einige Motoren haben.
Welchen Motor fliegt dein Freund im TDSF?
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar