Gruß Basti
Wartezeit auf Ersatzteile?
Einklappen
X
-
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ic habe jetzt zweimal was beim Jan bestellt (Heckrohr und so....) Das erste mal so vor nem halben Jahr da habe ich gute 5Wochen auf mein Zeug gewartet und jetzt warte ich schon wieder seit über zwei Wochen und habe noch nix bekommen....Ist das normal* Das ist doch sch.........
Gruß BastiFliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.Stichworte: -
-
Bernhard Malle
Hallo Basti,....Ist das normal*
... das ist ungewöhnlich. Ich habe bisher zweimal Ersatzteile bestellt und wurde immer prompt (< 5 Arbeitstage) beliefert. Hast Du schon mal nachgefragt?
Bernhard
-
Bei mir gings auch immer flott, bis sehr flott.
Ich würde in solchen Fällen einfach telefonisch nachfragen / erinnern.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Hmmm also gut, dann werde ich mal anrufen....
Gibts sinnvolle Zeiten wo man Jan erreichen kann...?Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Kommentar
-
Man kann übrigens Ersatzteile auch bei RD bestellen, gleicher Preis und meistens
schneller
Grüße
Till
(Das Fass Sprit dann bitte an die vereinbarte Adresse :rolleyes: )
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
renetdnt
Hallo Leute!!
Selbst wenn ich aus ßsterreich bestelle (was vor Heli4you nötig war) habe ich meine Teile immer zwischen 5 und 10 Tagen bekommen.
Trotzdem Kopf hoch die Teile werden schon kommen.
lg
Rene fly NT
Kommentar
-
Stefan Sch.
Hallo
Bin hier in Südtirol (Italien), und kann nur sagen daß auch ich nur gute Erfahrung mit Jahns Ersatzteillieferung habe!
Normalerweise innerhalb 3-5 Arbeitstage!
Grüße Stefan!
Kommentar
-
Hallo,
also 1Woche plane ich für die Ersatzteillieferung auch immer ein.
Könnte mir aber auch vorstellen, das es aufgrund der bevorstehenden Auslieferung des MP zu zeitlichen Engpässen kommt.
Gruß
Frank
Kommentar
-
kingpin
Hallo,
habe vor kurzem Sonntags Mittags geschrottet abends per Mail bestellt, und die Lieferung war Dienstag früh da. Donnerstags ist er dann schon wieder geflogen
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Klaus G.
Ich sehe schon, da gibt es große Unterschiede, bei mir dauert es im Durchschnitt bis zu einer Woche. Da ist und bleibt Vario einfach ungeschlagen, weiß der Teufel wie die das machen, doch was man auch bestellt, es ist zu 99% am nächsten Tag da !!!!!!! Doch die verkaufen einfach keine NT´s ;(
Kommentar
-
Stone
Dicht gefolgt von Stefan Plöchinger (Acrobat SE), maximal 2 Tage zwischen Bestellung und Paket auffreissen. Eine Woche Lieferzeit finde ich persönlich wesentlich zu lange.
Gruss,
Tom
Kommentar
-
ma.hocke
Hi!
Also ich habe Samstag abends bestellt und heute ist das Paket gekommen..
Kann mich nicht beklagen
Kommentar
-
Und jetzt kommt die Preisfrage:
Bestellt ihr per Mail/Telefon/Fax oder wie*Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Kommentar

Kommentar