hab' gerade nochmals nachgeschaut, aber ich kann bei meinem Heli keine Abnutzung an der Schubstange feststellen (Bin schon weit über 100 Stunden damit geflogen). Anfangs habe ich die Lagerstelle immer leicht gefettet. Rückenfliegen hilft auch fettet den ganzen Heckausleger
Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, das wenn die Schubstange
erstmal ordentlich vom Rückenflug eingesaut ist, sich durch kleben gebliebene
Schmutzpartikel eine regelrechte Schleifpaste bildet.
Bei mir ist das Prolem weg, seit ich nach dem fliegen an der Stelle kurz mit nem
Lappen drüber gehe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar