Es sind ein paar Beispiel Bilder dabei. Animation ist schwierig aber an den Beispielen sollte man sich selbst an sich ein gutes Bild machen koennen Fuer mich ist es so rausgekommen wie gehofft.
Wie läuft das eigentlich mit der Konfigurationsmail ab? Kann man sich den TDF farblich animiert ansehen oder nur Farben auswählen?
Auch wenn eine Animation schwierig ist, es wird daran gearbeitet.
Ob und wenn ja wann sie zur Verfügung steht, kann aber momentan noch nicht gesagt werden.
Wenn ihr Farbwünsche habt, kann ich es euch schonmal vorab zeigen.
Zwar nicht 3D aber immerhin. Denkt daran, dass es nicht alle Farben bei Jan im Shop gibt.
Die Farben könnt ihr euch im Shop aussuchen.
Die Wünsche bitte per PN an mich, ich poste die Fotos dann hier rein.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
[MENTION=46235]im4711[/MENTION]: Habe den auch so bestellt, gefällt mir immer noch am besten, obwohl ich die Kombi mit rotem Fenster auch gut gelungen finde.
Ich finde es cool das man so seine eigenen Optionen hat. Fuer mich sind die klassischen Designs schlicht noch am ansprechendsten. daher die beiden mit Gelber und weisser Haube Hatte auch eine Weile mit dem Gedanken zu anderen Farbe Kombinationen gespielt aber bin immer wieder zurueck auf die ersten Sachen. Schwarz war an sich auch eine Option. Das haben glaub ich in der Zwischenzeit aber such schon recht viele
Beim Kantenschutz musst Du an der Haube in den Bereichen der Kugelgelenke für die Taumelscheibenanlenkung etwas an der Haube wegschleifen. Sonst stößt das Gestänge am Kantenschutz an.
Gruß
David
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar