Nur zur Klärung... Du hast die Passscheiben erneuert, aber das Spiel gelassen?
Hast Du nach den 200 Flügen irgendwelche anderen Teile - außer den Passscheiben - getauscht?
Ich würde mindestens das Spiel entfernen bevor der Heli wieder abhebt.
Nur zur Klärung... Du hast die Passscheiben erneuert, aber das Spiel gelassen?
Hast Du nach den 200 Flügen irgendwelche anderen Teile - außer den Passscheiben - getauscht?
Ich würde mindestens das Spiel entfernen bevor der Heli wieder abhebt.
Grüße,
Siegi
Ja ich habe 2 Probeflüge ohne irgendwelche Flugprobleme absolviert.
Das Spiel ist wirklich minimal. Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt jeweils eine
zusätzliche 0,2mm Passscheibe rechts und links dazwischen passt.
Ich habe noch nie Teile austauschen müssen.
Eine definitive Antwort habe ich nicht. Aber ich würde in dem Fall die Gummis und die Buchsen auch tauschen.
Und die Drucklager genau überprüfen - und bei geringstem Verdacht austauschen.
Eine definitive Antwort habe ich nicht. Aber ich würde in dem Fall die Gummis und die Buchsen auch tauschen.
Und die Drucklager genau überprüfen - und bei geringstem Verdacht austauschen.
Grüße,
Siegi
ja, das werde ich mir noch mal sehr genau ansehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar