wie schon aus dem Titel ersichtlich suche ich Akkus 6s/5000mAh für den TDR2.
Bisher vervende ich die XTRON von SLS. Diese paßt einwandfrei und hat sich auch gut bewährt. Beim jetzt anstehenden Neukauf möchte ich allerdings nicht auf eine veraltete Serie setzen.
Bitte nur echte Erfahrungswerte und keine Katalogangaben posten.
Und 7s steht auch nicht zur Debatte.
Viele Grüße
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Ich war schon immer ein Fan von Stefans APL Magnum Akkus, im alten TDR haben sie jetzt über 200 Zyklen drauf und sind 4 Jahre alt, so langsam fängt der Zellendrift an und sie gehen auf das Ende zu . Aber nach 200 Zyklen dürfen sie das auch. Von daher klare Kaufempfehlung für die APL Magnum V2, ich habe sie als 7 s Variante im TDR 2, aber natürlich auch als 6 s zu empfehlen.
Ich war schon immer ein Fan von Stefans APL Magnum Akkus, im alten TDR haben sie jetzt über 200 Zyklen drauf und sind 4 Jahre alt, so langsam fängt der Zellendrift an und sie gehen auf das Ende zu . Aber nach 200 Zyklen dürfen sie das auch. Von daher klare Kaufempfehlung für die APL Magnum V2, ich habe sie als 7 s Variante im TDR 2, aber natürlich auch als 6 s zu empfehlen.
Die Magnum sind natürlich schön klein und relativ leicht.
Werde ich mal in die engere Wahl nehmen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Die Magnum sind natürlich schön klein und relativ leicht.
Werde ich mal in die engere Wahl nehmen.
So leicht sollten die gar nicht sein,
Laut Jans Empfehlung sollten die Akkus min 1600 gr bringen für einen ausbalancierten Heli, bei weniger wird er hecklastig.
Zuletzt geändert von Hagen; 09.06.2017, 09:51.
Grund: Text geändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar