So viele schöne Nts da wird man richtig neidisch! Hüsche Teile habt Ihr.
Zeigt doch mal eure Hauben
Einklappen
X
-
picoflam
So viele schöne Nts da wird man richtig neidisch! Hüsche Teile habt Ihr.
-
Holly
Hallo Tino,
eines vorweg. Nein, meine Dekoration habe ich nicht selbst gemacht. Wenn ich das gemacht hätte, wären nur Strichmänchen drauf (soviel zu meinen grafischen Fähigkeiten).
Ich habe das ganz einfach gemacht:
Händler für Fahrzeugdekorationen gesucht - und auch direkt in der Nähe gefunden. Dort vor Ort habe ich mir aus der Vielzahl seiner Corel Draw Bilder den Drachen ausgesucht. Diesen dann auf die entsprechende Größe skalieren lassen (ist ja Vektorgrafik). Das ganze dann schön bunt auf spritfeste dünne Folie lasern lassen und auch per Laser zurechtschneiden lassen. Das hat er mir dann auch noch auf die Haube geklebt. Nicht mal das mußte ich machen.
Kostenpunkt: 30 Teuros für zwei Drachen und Fenster und Aufkleben.
Gruß
) Holly
Kommentar
-
tattoomanncharly
Klasse Hauben, bin begeistert
Mit der Lageerkennung ist das echt ein Problem
Ich habe eine alte Haube umlackiert und bin erstaunt wie gut man die Lady nun in der Luft sieht
Danke für die vielen schönen Fotos
Gruß Charly
Kommentar
-
Leolo
Mal eine Frage an diejenigen, die ihre Haube fast flächendeckend lackiert haben: Ich hatte nach dem Kauf meines NTs auch vor die (weiße) Haube komplett farbig lackieren zu lassen. Der von mir ausgewählte Lackierer meinte, er würde keine NT-Hauben mehr ganz lackieren, weil er da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Durch das starke Dehnen beim Abnehmen/Aufsetzen der Haube sind bei ihm immer Lackrisse entstanden. Der 2K-Lack sei da einfach nicht flexibel genug. Daher ist es bei mir bei einem einfachen lackierten Fenster geblieben.
Bei euch ist ja scheinbar der Lack drangeblieben, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Leonhard
Kommentar
-
Rolf
Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit drei Hauben beim Autolackierer mit 2K Lacken lackieren lassen. Bei mir ist bis heute kein Riss im Lack durch die Montage der Haube entstanden.
Die Risse habe ich immer auf anderen Wegen in die Haube bekommen...
Ausserdem besteht genrell die Möglichkeit, dem Lack einen Weichmacher beizumischen, mit dem er wesentlich flexibler wird. Dieser Weichmacher wir beispielssweise auch beim Lackieren von Autostoßstangen verwendet.
Also wenn der Lackierer nicht gleich einen halben Zentimeter Farbe aufträgt, sollte hier nichts passieren.
Gruß
Rolf
Kommentar
-
Hi Leute,
hier mein NT.
http://www.rc-helicopter.org/forum/index.p...=post&id=197272
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Mark
Hallo Leute,
und nun ------ die schönste zum Schluß
:rolleyes:

aber ich denke die kennt schon jeder :rolleyes: :rolleyes:
Kommentar
-
renso
häää?
sieht gar nicht aus wie ein henseleit heli,
oder ist das ein neuer?
Kommentar
-
Mark
Neeeee --- das ist keiner ------- das is en Acrobat SE ---- einen Tick kleiner aber bestimmt gleich gut !!!!
Kommentar
-
reminic
Auch meine Meinung, wo hast Du die Haube machen lassen? Selber?Hallo Leute,
und nun ------ die schönste zum Schluß
:rolleyes:

aber ich denke die kennt schon jeder :rolleyes: :rolleyes:
Mfg
Wilfried
Kommentar
-
Freddy deine Haube sieht echt Spitze aus. Nur schau dir mal dein Landegestell an.. sieht irgendwie... naja... hmm.. wie soll ichs sagen. Unestetisch unsymetrisch aus..
Diesen Keil auf der Haube hätte ich weggelassen.
Wie hast du lackiert? mit Airbrush?
Gruß Sebastian
Kommentar
-
FreddyFerris
Hi!
Das landegestell hab ich so verbaut da ich ein großer fettischist des Sliding auto bin
und jetzt des Dragracen
Das LG ist so nach hinten damit ich den hubi beim starten auf der nase stellen kann 
Ausserdem bleib dieses LG nicht lange.. Da commt noch eins aus CFK
Das Keil sieht in echt viel besser aus.. also ich bin auf jedenfall zufrieden mit der haube
und ja wurde mit'm airbursch lackiert
Fred
Kommentar

Kommentar