habe mal einen neuen Bilder-Thread aufgemacht. Den alten gibt es jetzt schon seit 2007. Ist mal Zeit für einen kleinen Neuanfang, passt ja auch ganz gut zum revolutionären Konzept des TDR II.
Aktuelle Bilder TDR 2
Einklappen
X
-
Aktuelle Bilder TDR 2
Hallo,
habe mal einen neuen Bilder-Thread aufgemacht. Den alten gibt es jetzt schon seit 2007. Ist mal Zeit für einen kleinen Neuanfang, passt ja auch ganz gut zum revolutionären Konzept des TDR II.Stichworte: -
-
AW: Aktuelle Bilder TDR 2
Da ja bis jetzt alle Fotos vom TDR2 mehr oder weniger gleich aussehen, hier mal eine etwas andere Variante. Wie gefällt Euch das Design? Wenn ja freue ich mich über den "Danke-Button".Angehängte DateienZuletzt geändert von bison_control; 01.04.2016, 12:38.
-
Dann mal meiner:
StephanAngehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Und meiner mit 2 Designs
Gruß Kucki
TDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Zitat von kucki Beitrag anzeigenUnd meiner mit 2 Designs
Gruß Kucki
Wow,
Der weiß,rot gefällt mir am besten. Ist mal was anderes.
Wie ist die Sichtbarkeit? Wollte eigentlich nur schwarz,weiß.
Ist aber wohl nicht die optimalste Lösung......
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo Janis,Zitat von Janis Beitrag anzeigenWow,
Der weiß,rot gefällt mir am besten. Ist mal was anderes.
Wie ist die Sichtbarkeit? Wollte eigentlich nur schwarz,weiß.
Ist aber wohl nicht die optimalste Lösung......
LG Janis
schön das Dir mein Design gefällt.
Ich persönlich finde die Sichtbarkeit Top. Schaue aber nur nach dem Roten Fenster.
Die Haube fliege ich auch eim Speeden wofür das Setup auch vorgesehen ist.
Das Fenster ist Neon-Orange und der Komet aus carbon weiß .
Gruß KuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Zitat von kucki Beitrag anzeigenHallo Janis,
schön das Dir mein Design gefällt.
Ich persönlich finde die Sichtbarkeit Top. Schaue aber nur nach dem Roten Fenster.
Die Haube fliege ich auch eim Speeden wofür das Setup auch vorgesehen ist.
Das Fenster ist Neon-Orange und der Komet aus carbon weiß .
Gruß Kucki
Hallo Kucki,
Sind das STD Farben vom Jan, oder selbst gemacht?
Würde gerne Dein Farbschema machen...
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich habe Carbon schwarz mit gelber Folie gekauft (bin aber leider noch nicht zum Schrauben gekommen).Wie ist die Sichtbarkeit? Wollte eigentlich nur schwarz,weiß.
Mein Favorit wäre allerdings auch schwarz/weiß. Vermutlich ist da die Sichtbarkeit sehr schlecht. Oder fliegt jemand die Kombo?
Kommentar
-
Hab zwar kein TDR 2, aber ich hatte meinen MaJoCo auch komplett schwarz-weiss geflogen (Foto hier https://www.rc-heli.de/board/attachm...9&d=1447883510).
Sichtbarkeit war meiner Meinung nach sehr schwierig.
Sieht im Stand aber total Edel aus das Schwarz-Weiss.
GrüßeGruß,
Marco
Kommentar
-
Hallo Janis ,Zitat von Janis Beitrag anzeigenHallo Kucki,
Sind das STD Farben vom Jan, oder selbst gemacht?
Würde gerne Dein Farbschema machen...
LG Janis
den Kometen hab ich selbst geplottert , deswegen auch carbon weiß. Aber die weiße Folie hat der Jan auch. Diese Kombination kannst du bestellen .
Gruß kuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Zitat von kucki Beitrag anzeigenHallo Janis ,
den Kometen hab ich selbst geplottert , deswegen auch carbon weiß. Aber die weiße Folie hat der Jan auch. Diese Kombination kannst du bestellen .
Gruß kucki
Danke für die Info[emoji106][emoji2]....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ich hatte einen mit schwarzer Haube und weißem Dekor. Schaut wirklich cool aus, die Sichtbarkeit ist aber gerade wenn man etwas weiter weg fliegt nicht so optimal. Hab dann wieder auf Neon Design umgestellt.
henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Mein TDR2 an Weihnachten für den Erstflug
Frederic
EDIT: Sorry bekomme den Anhang nicht gerade .... RrrrAngehängte DateienZuletzt geändert von Fredoc; 02.04.2016, 12:33.T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Hier mal 4 Bilder von meinem:
Die ersten beiden sind nach dem Erstflug, die anderen beiden aktuell mit rotem Fenster und Schriftzug.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar