Hallo,
An alle die nach Frotheim gehen, bitte vergesst euren Foto nicht und schießt ein paar schöne Bilder vom MP, auch Detailaufnahmen. Und dann bitte hier schnell veröffentlichen. Ich weiß, das hört sich jetzt an als ob ich neugierig bin, doch das bin ich gar nicht, Ehrlich :loeblich:
Ich dachte eigentlich Jan Henseleit hatte gesagt, er wolle Ende April noch ein paar Bilder veröffentlichen. Das wird jetzt ziemlich knapp. Muß noch mal seine Info im anderen Thread checken.
na dann wird in Zukunft hier im Henseleit-Forum fast nur noch Dinge über den MP lesen können.
Da ja in letzter Zeit die Beiträge sowieso sehr stark nachgelassen haben, wird man vom NT wahrscheinlich noch weniger hören in Zukunft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar