E-Teile für TDR I bis?
Einklappen
X
-
AW: E-Teile für TDR I bis?
Das ist richtig, aber ab wann laufen diese 10 Jahre?Zitat von danson Beitrag anzeigenDer Jan hat doch irgendwann mal gesagt, dass er 10 Jahre lang die E-Teilversorgung garantiert.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Wenn ich nicht vorher an Altersschwäche sterbe oder einen Herzinfarkt wegen zuviel Stress bekomme, ist eine Ersatzteilproduktion noch wenigstens bis 2025 geplant ;-)
Gruß Jan
Kommentar
-
Super!
Das finde ich mal richtig klasse und somit noch einen Grund weniger mich von meinem TDR zu trennen, oder kein Geld mehr in den Heli zu investieren!!
GruÃ? Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Sehe ich genau so!Zitat von Pitsch Meister Beitrag anzeigenSuper!
Das finde ich mal richtig klasse und somit noch einen Grund weniger mich von meinem TDR zu trennen, oder kein Geld mehr in den Heli zu investieren!!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Das schöne ist ja das der TDR jetzt schon ein Klassiker ist!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDas sind mal gute News, da hat der TDR I gute Chancen zum echten Klassiker zu werden.
Beste Grüße
Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar

Kommentar