dieses Jahr hat sich ja für einige der Weihnachtsmann neu verkleidet. Statt weißem Bart eine Brille, die Haare nicht weiß sondern leicht angegraut und der Bauch fehlt auch! ;-)
Hm, ist denjenigen sicherlich egal, Hauptsache er liefert DAS GESCHENK pünktlich ab!!
In diesem Zusammenhang fallen mir noch ein paar Dinge ein, welche für den TDRII noch gebraucht werden. In diesem Thread soll das Zubehör und dessen Bezugsquellen Beachtung finden, damit man möglichst schnell eine ßbersicht bekommt.
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Jan und die Teampiloten hier vielleicht noch den einen oder anderen Tipp da lassen würden.
Danke!
Für mich die erste Frage:
Wo bekommen ich einen Blattcaddy her? Gibt es schon so etwas oder muss ich selber basteln?
Die Frage ist sicher banal, wird aber nach der ersten Montage der Blätter wichtig.
2.
Transport: Ich bekomme die Version mit Einziehfahrwerk. Ist es sinnvoll einen Transportständer zu bauen (um die Mechanik zu schonen) oder ist es egal. Auch im Hinblick auf die Standsicherheit wäre das Thema interessant.
So, wem noch etwas einfällt, bitte ergänzen!
Einen schönen 2. Advent!
Ulf

Kommentar