Das kommt auf die Länge der Rotorblätter an.
Ich meine es war bei 690er Hauptrotor-Blätter, 110er am Heck.
Bin aber nicht ganz sicher.
Es gab hier mal Tabellen wo die jeweiligen Blattlängen zueinander aufgeführt waren.
Hallo Robert
Doch noch einmal eine Frage zum mp-xl.
Bei der heckantriebswelle ist am Ende ei Vierer loch, zur Mitnahme für die stiftschraube.
Bei der neu bestellten ist diese nicht mehr vorhanden.
Wird das jetzt anders gemacht? Nur gequetscht?
Weißt du da was?
ich bin jetzt nicht sicher welches Teil du genau meinst? Ist eine Weile her seit ich den letzten MP-XL in der Hand hatte.
Welche Bestellnummer hat dies, oder hast du ein Foto zur Hand?
Ich meinte den mitnehmer heckwelle zum hechgetriebe.
Ist aber nicht so schlimm, Habe nach einer weille überlegen wieder so wie vorhin gemacht, hab das loch selbst gebohrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar