als ich im Dezember` 02 meinen NT bestellte, mußte ich 6 unendlich lange Monate warten, bis ich das Paket endlich in den Armen hielt.
Euch ging es bestimmt ähnlich. Solche Momente vergisst man auch nicht so schnell.
Wie ist das eigentlich in diesem Jahr?
Gibt es da auch noch Wartezeiten oder kann man sich auf die Lieferung garnicht mehr freuen?
hatte im Dezember 2003 einen bei Jan einen NT bestellt. Lieferzeit war damals ca. 14 Tage. Habe am Montag wieder einen NT betsellt. Mal sehen wie lange es dauert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar