ich möchte meinem Henseleit einmal komplett neue Lager spendieren.
Meine frage, nutzt ihr bei lagerwechselnd ausschließlich die Lager aus dem Henseleit shop oder nehmt ihr da Lager aus anderen Bezugsquellen?
Wer meint er müsste bei einem TDR 10 Euro an Lagern sparen und sie wo anders kaufen schlägt Jan mit der Faust ins Gesicht. Die Mechanik an sich ist schon viel zu günstig und jetzt versucht man noch an Centartikeln zu sparen, damit es sich für einen Hersteller gar nicht mehr lohnt Mechaniken unter 2k Euro auf den Markt zu bringen .
Wer meint er müsste bei einem TDR 10 Euro an Lagern sparen und sie wo anders kaufen schlägt Jan mit der Faust ins Gesicht. Die Mechanik an sich ist schon viel zu günstig und jetzt versucht man noch an Centartikeln zu sparen, damit es sich für einen Hersteller gar nicht mehr lohnt Mechaniken unter 2k Euro auf den Markt zu bringen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar