Ã?nderung im Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan Henseleit
    henseleit-helicopters.de
    Hersteller
    • 11.02.2003
    • 148
    • Jan

Ã?nderung im Team

Hallo liebe Heligemeinde,

Nach fast 6 Jahren Zugehörigkeit zu unserem Team wird Stefan in Zukunft seine eigenen Wege gehen.

Er war ein stets loyaler Teampilot, der unter seinem Spitznamen -der Cowboy- immer mit Herz und Blut dabei war und uns auf Flugtagen perfekt präsentiert hat.

Gerade wenn es darauf ankam, hat er sich durch seinen spektakulären Flugstil Respekt verschafft und die Leute begeistert.
    Wir hatten gemeinsam viele schöne Events mit mächtig viel Spaß, was wir nicht vergessen werden.

Parallel dazu hat sich Stefan während dieser Zeit mit sehr viel Fleiß und Enthusiasmus ein eigenes Standbein mit seiner Flugschule und seinem Geschäft aufgebaut.

Er ist inzwischen ein weltweit bekannter Voll-Profi geworden, der eine große Fan-Gemeinde aus treuen Kunden und Kollegen hinter sich stehen hat.
    Seine Flugschulseminare erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie immer etwas besonderes sind.

Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, die Bezeichnung als Teampilot zu streichen, so dass für Stefan Freiraum entsteht, auch andere Produkte einzusetzen, ohne dass es zu Konfliktsituationen kommt.

Selbstverständlich bleibt die Freundschaft die wir haben und die Freude an der gemeinsamen Sache bestehen.

Wir freuen uns beide darauf, uns auf den diversen Flugveranstaltungen zu treffen und im alten -Spirit- gemeinsam zu fliegen.

Ich und das Team bedanken uns für alles und wünschen Stefan den größten Erfolg bei seinen weiteren Plänen.

Jan Henseleit
  • Blaichi
    Senior Member
    • 19.01.2013
    • 2225
    • Steffen
    • Nordschwarzwald

AW: ßnderung im Team

�.auch andere Produkte einzusetzen, ohne dass es zu Konfliktsituationen kommt. Selbstverständlich bleibt die Freundschaft die wir haben und die Freude an der gemeinsamen Sache bestehen.
    Das nenne ich nen guten "Spirit".

Kommentar

• klaeger
      Senior Member
      • 03.06.2010
      • 1603
      • Daniel
      • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Hallo Jan

Das Statement gefällt mir - So ist alles klar ! Danke

Gruss
      Daniel
      3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• Sealord
        Member
        • 23.12.2012
        • 869
        • Clemens

Eigentlich Schade, auf der anderen Seite evtl auch der richtige Schritt aus Sicht der Flugschule und des Shops. So ist er einfach flexibler, ungebunden und ich kann mir nicht vorstellen dass die TDRs bei ihm jetzt nur noch im Regal rumstehen.

Trotzdem find ichs irgendwie schade.... Aber man trifft sich ja eh immer irgendwo in der Szene. Und wenns nur in Bayreuth oder auf Gran Canaria ist!
        TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

Easy Clemens,

wie habe ich im anderen Forum geschrieben.......

Ich werde meine TDR`s auch weiterhin fliegen und Jan und ich sind ja nicht aus der Welt und sehen uns ja immer noch.
          Wir sind befreundet und haben das eben so beschlossen. Alles gut und alles easy. ;-)

Freu mich auf euch/dich wenn wir wieder zusammen fliegen.

Lg Stef

Kommentar

• Sealord
            Member
            • 23.12.2012
            • 869
            • Clemens

In welchem anderen Forum denn? Das hab ich noch nicht gesehen...

Wie schon geschrieben kann das für dich als Unternehmer nur von Vorteil sein, so zumindest meine Meinung....
            TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• Stefan Segerer
              Stefan Segerer

Hi Clemens,

im flugzone.ch

freu mich auf Bayreuth wenn wir uns wieder sehen alle ;-)

Lg an Dich

Kommentar

• thomas1130
                RC-Heli TEAM
                Admin
                • 26.11.2007
                • 25912
                • Thomas
                • Österreich

Danke euch für die Info - ich ändere dann gleich mal das "Schildchen"
                Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Stefan Segerer
                  Stefan Segerer

Danke Thomas

Kommentar

• Kami Katze
                    Senior Member
                    • 05.10.2012
                    • 2577
                    • Frank
                    • Saarland

Ich finde es auch irgendwie schade, genau wie Clemens. Vor allem verliert das Team einen seiner bekanntesten Piloten.
                    GruÃ? Frank
                    "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
                    Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Freeman
                      Senior Member
                      • 08.06.2010
                      • 7460
                      • Christian
                      • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
                      Ich finde es auch irgendwie schade, genau wie Clemens. Vor allem verliert das Team einen seiner bekanntesten Piloten.
                      Ich finde es auch schade hoffe aber dass uns Stefan in diesem Teil des Forum mit seinem Wissen erhalten bleibt.

Aber ich kann Stefan verstehen, als Flugschule ist es doch auch wichtig mehrere Marken empfehlen oder supporten zu können. Vor allem auch günstigere!
                      Nicht jeder kann gleich mit einem TDR beginnen, zudem es aktuell ja keinen zu kaufen gibt.
                      MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

Lädt...
                      X