habe mir einen gebrauchten NT gekauft.
Der hat nur auf der linken Seite eine Andrückrolle für den Antriebsriemen zum Motor.
Ist das ok? Im Handbuch, das ich im Internet als PDF gefunden habe, ist links und rechts
eine Andruckrolle.
Nette Grüsse
Christoph
Nette Grüsse
Christoph
[FONT="Arial"]No brain, no pain.[/FONT]
Bei meinem sind 2 Rollen, habe aber auch noch ein ersatzchassy da ist nur eine montiert.
Ich würd mal überprüfen ob du mit der 1 Rolle die benötigte Spannung am Riemen erreichst, ansonsten nachbestellen...
Bei meinem damaligen linksdrehenden NT war auch nur auf der linken Chassiseite diese Rolle. Das ist ja die lastfreie Seite und dient dazu das der Riemen sich nicht aufschwingt.
Bei Erstauslieferung waren noch 2 montiert, der Hersteller hat dann aber bemerkt, dass eine Andruckrolle auf der lastfreien Seite ausreicht und deshalb wurde im folgenden nur noch eine verbaut..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar