Ein (fast) gelungenes Wochenende

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Moin,

wie schaut ein gelungenes Wochennde aus Sicht eines Modellbauers, Fachrichtung Helicopter, Vertiefung Henseleit Proukte aus? Richtig, er baut einen neuen NT auf

Start: Freitag abend, Ausgangssituation: fünf Pakete und Päckchen

- eines von Bernd Pöting mit dem NT
    - eines von Ralf Dahm mit Kleinkram
    - eines von Cyberheli mit Elektronik
    - eines in dem ich mein Werkzeug vom Keller in die Wohnung gebracht habe - ja ich darf im Wohnzimmer bauen.
    - eine Kiste "Romeo y Julieta" no.4 (Zigarren)

Nach sehr angenehmen , entspannten sechs Stunden, einer Flasche Rotwein (keine Panik, ich habe meiner Linksdreherversion das Heck schon auf die richtige Seite gebaut ;-)) ist die Mechanik fast fertig.

Weiter geht es Samstag morgen. Nach dem Mittag wird ein bißchen verkabelt, ein bißchen eingestellt und ein die Haube beklebt. Nach wiederum zwei Zigarren, dem kompletten Durchhören meiner Sibeliussammlung muß ich dann doch in den Keller zum Löten. Aber der Akku ist schnell eingebaut.

Sonntag, der Heli ist fertig und will eingeflogen werden und was macht das Wetter - es regnet und stürmt in Strömen. So sehe ich das ganze positiv, der Heli bleibt diesem Wochenende heil

Na wenn das 'mal kein perfektes Wochenende ist
  • YYR - Yes Yes Rudi
    YYR - Yes Yes Rudi

Grins, genau so kann (habe es auch) ich mir ein schönes Wochenende vorstellen.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
      Account auf Wunsch deaktiviert
      • 10.01.2004
      • 1052
      • Christoph

... ja das Wochenende wäre ja noch einen Tick besser, wenn statt dem Pöting-Päckchen ein Päckchen von Heli-Professional mit der Post angekommen wäre. Mit einem Tornado drinnen

Kommentar

• Stefan Dorn
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2001
        • 2709
        • Stefan

@ Gero: ich denke du rauchst zu viele Zigarren

Sonst alles O.K.

Schönen Gru�
        Stefan

Kommentar