mir ist klar, dass noch einiges an Zeit vergehen wird, bis die Erstauslieferung von Jan erfolgen wird, bei der ich vermutlich auch dabei sein werde, habe ich schon Mitte vergangenes Jahr auf Verdacht bestellt (ja, auch ich bin derart crazy - und nein, mir hängt nicht das Geld aus dem Arsch
).Dennoch möchte ich - um die Vorfreude zu steigern - und auch ein wenig die Zeit zu verkürzen, auf die Konfig des TDS eingehen, abseits von Jan's Empfehlungen, die sicherlich noch nicht geäussert wurden.
Jan hat auf der Rotor Live die X-Servo 950BL HV für die TS drauf gehabt - vielleicht auch nur aus Design gründen, da dies optisch perfekt angemutet hat. (Aluminium und Schwarz)
Ich selber bin auch ein Freund von hochwertigen Komponenten, war ich vermutlich der erste hier im Forum der die TORQ Servos (Alu und Rot) im TDR verbaut hat - die Futaba habe ich nett gefunden (die BLS 252 als Heli TS Servo habe ich auf meinem ersten TDR (auch Erstauslieferung) gehabt) doch die TORQ haben besser geklungen (im Betrieb) und auch besser ausgesehen.
Manch einer könnte meinen ich habe eine Schraube locker - ist mir aber Wurscht

Also..
hat sich schon wer (von den Vorbestellen) mit einer Konfig (Regler, Motor, Servo, Empfänger, FBL usw) befasst und möchte diese hier kundtun?
wünsche uns eine nette Diskussion,
lg,
Christian
aktuelle SLS sind bei mir Pflicht, da ich diese mit Pulsar 3 lade und mir den Pulsar Balancer Stecker gleich von Stefan's Team drauf machen lasse - ich habe schon mal aus Dummheit (oder auch Hektik) kurzgeschlossen weil ich nicht aufgepasst habe. mit dem richtigen Balancerstecker direkt am Akku kein Thema mehr.. einfach anstecken und nicht denken

Kommentar