Hallo
Ich habe heute eine YGE 120 HV im TDR verbaut und bin das Teil jetzt am Programmieren. Kann mir jemand seine Einstellungen hier Posten?
Motor ist ein Pyro700-52 mit Keto BEC. FBL ein Brain. Drehzahl Reglung soll der YGE machen.
Fragen habe ich eigentlich nur zur zweiten Seite der Progkarte, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Fliege auch den 120hv mit copter 30-12 im TDR meine Einstellung
P-Gain = 0,9
I-Gain = 0,05
Act. Freew. on
Start up Speed Heli middle
PWM 14kHz
Staet up Power 2%
Fliege auch den 120hv mit copter 30-12 im TDR meine Einstellung
P-Gain = 0,9
I-Gain = 0,05
Act. Freew. on
Start up Speed Heli middle
PWM 14kHz
Staet up Power 2%
Geht beides. Bei YGE hat man mir geraten:
- mit Rotorblättern
- voller Akku
- Gov-Store einstellen
- Pitch auf neutral
- Mit max. Drehzahl hochdrehen. Wenn er stabil läuft zuckt er mal kurz. Das ist das Zeichen dafür, dass er die Drehzahl eingelernt hat.
Grüße,
Siegi
Zuletzt geändert von realstarman; 01.04.2014, 18:49.
Grund: "mit Rotorblättern" zugefügt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar