wenn ich mir die Bauanleitung auf Seite 27 durchlese, soll man für die Voreinstellung des Heckrotors zwischen dem Kugellager des Getriebekugellager und der Messingschiebehülse 0916c eine Abstand von 8mm einstellen. Dann hätte ca. 12° am Heckrotor bei Nullstellung vom Servo. Ich habe bestimmt etwas übersehen, aber was ??
hallo!
Vielleicht hast du auch den Heckrotor zu weit auf die welle aufgeschoben.
Bei mir ist die aussenfläche bündig mit dem abschluss der welle.
mfg Willa
vielen Dank für die Hinweise. Bei mir ist in der Tat das Alustück zur Anlenkung falsch rum eingepresst geliefert worden. Ich werde morgen bei Jan anrufen und mir ein neues geben lassen. Das Alustück bekomme ich eh nicht richtig von der Messinghülse abgezogen. Hauptsache die Ursache ist gefunden.
Gruß Frank
P.S
Habe noch ein Bild erstellt, weiss aber nicht wie dies in einem Antworttext einbinden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar