warum verwendest du 8s?
ein pyro mit 12s und 4500mAh Akku würden dem ganzen doch auch gut stehen - und den Flugzeiten auch...
Zwei Gründe: Ich habe bereits einige 8S sticks die ich auch in meinen MP-E's und VooDoo verwende. Es wäre möglich, dass ich zukünftig 10S Sticks (3000mAh) für den 750er TDR einsetze und die auch dann zum Bolzen im MP-E und VooDoo nutzen werde.
Der Zweite Grund ist das Gewicht. Ich bin jetzt knapp über 4Kg und möchte auch nicht viel höher kommen. Deswegen schwanke ich auch noch zwischen einem Pyro 700 und Pyro 650.
Aber das wichtigste ist den AC3X richtig einzustellen und dann werde ich mal weiter sehen.
Pyro 650 ist auch nicht viel kräftiger als der Orbit.
Wichtig ist halt bei kleinen Motoren eine passende Drehzahl (möglichst hoch) und ein passendes Ritzel (möglichst klein), sonst zieht der Motor nicht durch.
Versuch mal ein 12er Ritzel wenn er mit dem 14er e zu hoch dreht, das der Orbit nicht ausreicht kann ich mir kaum vorstellen, im leichten 700er geht er sehr gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar