heute habe ich d.o.g. Spiel im Heckrotor festgestellt.
Es macht sich dadurch bemerkbar wenn ich die Heckrotorblätter nach außen ziehe
bzw. drücke habe ich je Blatt d.o.g. Spiel und das ist bei beiden ungefähr gleich.
da es ja ein axiales Spiel ist und kein radiales sollte das ok sein. beim blade 700X ist z.b. auch gewollt. ich habe das auch ein wenig am Logo 600 und er fliegt super. Also solange du alles richtig (nach Anleitung) montiert hast würde ich mir da keine sorgen machen...
Das gehört so. Das wird durch die Fliehkraft im Betrieb eliminiert. Das Zentralstück hat ja Richtung Mitte einen Radius weshalb es nicht möglich/sinnvoll ist, eine spielfreie Lagerung zu machen.
Ich finds immer wieder lustig aber auch traurig.
Da hat Jan eine echt tolle und ausführliche Anleitung geschrieben, diese wird aber scheinbar von den meisten nicht gelesen.
Also am besten die Anleitung vor dem Bauen 1-2x genau lesen und dann gibt's so gut wie keine Fragen mehr, Jan hat alles (auch für TDR Neulinge) bestens beschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar