Federstecker für 3D NT Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Tatzel
    Thomas Tatzel

Hallo Community,

im Handbuch von Jan ist die Rede von Federstecker zum befestigen der Haube, allerdings liegen keine dem Bausatz bei Wo kann man diese am besten und günstigsten einkaufen oder sind diese überhaupt notwendig?

Gruß
    Thomas
  • Stefan L.
    Stefan L.

Hi Thomas,

die Federsplinte zum befestigen der Haube sind unbedingt notwendig. Mir ist schon mal eine Haube durch den Rotorkopf weil ich mal unachtsam war und sie vergessen hab .
    Die Splinte bekommst du normalerweise in jedem gut sortierten Modellbaugeschäft. Sie werden hauptsächlich für die befestigung von RC-Car Lexan Karosserien benötigt.

Kommentar

• teejay
      teejay

hallo,

bestell die dinger doch einfach bei henseleit. eine andere möglichkeit, schau mal in den conrad modellbaukatalog, da gibt es die splinte in vielen verschiedenen ausführungen und farben.

grüsse tom

Kommentar

• Thomas Tatzel
        Thomas Tatzel

Danke für den Tipp Tom,

hatte unter Federstecker bei Conrad gesucht, da habe ich nichts gefunden unter Splinte sieht die Sache schon besser aus. Bei der nächsten Bestellung werde ich hoffentlich daran denken ...

Kommentar

• siXtreme
          Senior Member
          • 05.06.2001
          • 3923
          • Robert

Jeder Modellbauhändler der auch Modellautos führt sollte diese Splinte haben. Damit werden am Auto diese gesichert.
          Kann auch sein daß manche "Spielsachen"-Verkäufer diese haben.

Gruß Robert
          Luftakrobat.

Kommentar

Lädt...
          X