Hallo zusammen,
mein geliebter TDR ist heute leider gecrasht. Sah aus wie ein Boomstrike. Die Teile hat es weit verstreut, wir haben einiges nicht mehr gefunden.
Habe das Video mehrfach angeschaut, bin mir aber nicht klar über die Ursache.
Das Video steht auch vorne unter den allgemeinen Videos, hier nochmal der Link:
Boomstrike kann schon möglich sein.
Bei 3:23 gibt der Heli ein lautes Wimmern von sich. Ich fand das im Vergleich zum restlichem Flug ziemlich laut. Oder ist das bei dem Heli einfach so unterschiedlich?
Kurz vor dem Crash taucht das wimmern wieder auf, gleichzeitig sinkt die Drehzahl ab. Ich befürchte, dass sich da irgendetwas am Rotorkopf gelockert hat und die Blätter daraufhin so viel Spiel bekamen dass sie ins Heckrohr schlagen konnten.
Im Video sieht es so aus als ob der Heli beim Crash Piruetten dreht. Waren die von dir gesteuert oder hat der Heli das von alleine gemacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar