Hallo,
Ich hab vor Kurzem ein neues Futaba S 9253 bei E-Bay ersteigert. (eigentlich mehr durch zufall ) Jetzt wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Servo im NT habt und ob es wirklich zu schwach ist, oder ob es funktioniert. Außerdem würde ich gerne wissen ob man einen Unterschied zum S 9250 merkt (das bis jetzt in meinem Nt ist und einwandfrei funktioniert)
Gruß Dominik
ist ja lustig, du hast anscheinend die selben Fragen wie ich vor kurzem hatte. Nach einem Anruf bei Jan hat dieser mir ebenfalls bestättigt, dass der 9253 mit dem PMG's verwendet werden kann. Wenn man noch keine PMG's hat, war seine Empfehlung der 9250.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar