Nachdem ja die Suchfunktion nicht klappt werde ich meine Frage mal posten....
Kann mir mal einer bitte alle ßnderungen vom V2 zum V4 mitteilen? Bzw. irgendein Dokument linken wo das beschrieben ist......Danke
Ich hab nämlich so nen Mischmasch günstig bekommen und mich würd mal interessieren was da dran was ist...
Gruß Basti
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Unterschied, der mit jetzt spontan einfällt:
Bei dem V2 kannst du die Rotorkopfdämpfung nicht einstellen (Delrinklötze), bei dem V4 Rotorkopf sind die 2 Schrauben, wo man sie einstellen kann.
Bei der Version 4 gibt es folgende Neuerungen die mir gerade einfallen:
Steuerhülse (0916c) + Steuerbrücke (0916e) für den Heckrotor
Alu Blatthalter (3927) mit Blattgewichten.
einen "neuen" Tank mit anderen Betankungsnippel
Schau am besten auch mal in das aktuelle Handbuch! Habe zusätzlich festgestellt, dass anscheinend die neuen Teil mit "39" in der Stückliste anfagen oder ruf einfach mal Jan an, der kann dir es bestimmt auch sagen
Wie sieht es mit der Riemenscheibe aus? Wurde die auch geändert? Weil die ist ziemlich schwer und ich hätt gerne ne leichtere....
Wie man inzwischen weiß ist ja geringes Gewicht alles was zählt....
Gruß Basti
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar