Kann mir jemand Tips geben der wo einen größeren Akku in seinen 3d NT drin hat!!!
Ich würde mir evt.auch gern einen gr.Akku einbauen.
Danke Frank.
Außerdem habe ich über die Sanyo auch schon schlechtes gelesen; wie z.B. das sie bei hohen Belastungen einbrechen usw. Also ich bin mit den GP sehr zufrieden. Das einzige was ich mir an deiner Stelle überlegen würde ist die Befestigung des Akkus. Mir ist mal bei ner (ungewollten) Rückenautorotation mit anschließender Rückenlandung
der Aukku zur hälfte durch die neue CFK-Sichtcarbonhaube X(.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar