ich bin gerade dabei meine haube mittels eines Naca Duct zu belüften.
Kann mir jemand den vorgesehenen Abstand von der Haubespitze zum Naca Duct sagen?
Ich möchte dem Pyro 750-50 etwas Luft zukommen lassen.
Ich werde auch den Luftkanal verwenden der die Luft zum Motor bringt.
Hat das von euch schon jemand gemacht?
auf der Webseite von xtremeracing.de gibt es ja zwei Modelle des Ducts - das Universelle und das für den Diabolo.
Ich meine, früher gab es eins speziell für den TDR? Oder irre ich mich da?
Passt das vom Diabolo in die TDR-Haube (mittig) ?
Ich möchte in meine Haube nämlich auch eine derartige Lüftungsöffnung schneiden - mein Scorpion wird doch arg heiss.
Hab zwar gestern auch das Kontakt-Formular der Webseite mit dieser Frage belastet, aber vielleicht könnt ihr mir ja schneller antworten.
Danke... warum hab ich das gestern nicht gefunden? *am Kopf kratz*
Heimo, wie hast du die denn eingeklebt (Harz-Spur am Rand??)?
Hast du noch zusätzlich eine Führung für die Luft eingebaut damit sie genau auf Motor oder Regler strömt?
Hast du ein Bild?
Hier ein Bild. Hab die Umrisse aufgezeichnet, gedremelt und geachtet, das die Kontur so gut wie möglich stimmt. Dann per 5min Epo eingeklebt. Helle Linien per Lackstift abgedunkelt. Keine extra Vorkehrungen unter der Haube.
Habe das Teil gerade wieder in eine Raptor Haube eingebaut und der Motor ist deutlich spürbar kühler.
Danke euch beiden. Sieht gut aus.
Ich denke ich werde warten bis die bei xtremeracing wieder verfügbar sind.
Sieht für meinen Geschmack etwas besser aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar