Henseleit hervorragender Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike65
    mike65

Henseleit hervorragender Service

Fühle mich heute mal wieder bestätigt ein deutsches Qualitätsprodukt gekauft zu haben.

Habe heute mein TDR Hauptzahnrad gegen das Hitzefeste tauschen wollen.
    Dabei fiel mir auf das sich der Freilauf in die Zwischenwelle gefressen hat.
    Der Heli ist nicht viel geflogen worden. Der Freilauf funktionierte aber noch.
    Da hatte ich nochmal Glück.

Hatte da irgendwie noch etwas im Kopf von einer zu weichen Zwischenwelle der ersten Charge.
    Da mein TDR aus der Ersten stammt schilderte ich Herrn Henseleit die Sache schickte ein paar Bilder mit.
    Zwei Stunden später, Artikel versandt, wird aus Kulanz kostenlos ersetzt.

Ist jetzt kein hochpreisiger Artikel, aber trotzdem, nach 4 Jahren m.M.n. ein vorzüglicher Service.

LG Mike
    Angehängte Dateien
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: Henseleit hervorragender Service

Align 700XN coming soon

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Hi,

genau so gehts ;-).
      Deshalb ist es immer was besonders auch heute noch für Jan fliegen zu dürfen ;-)

Grüsse Stefan

Kommentar

• ferry
        ferry

i still fly mpxl and nt , and jan has not all parts anymore . for the nt he did not have all the parts even in 2008 . i dislike this very much , because owning an nt or mp is risky , when crashed , you dont know if your heli is even repairable . i dont blame him for the nt parts problem , as it is 9 years ago since he stopped manufacturing . but the mpxl , production stopped in 2009 i think ? i realy like his helicopters as they are unbeatable in quality , but buying a heli to fly for years and years is quitte risky . sorry guys , i AM a big fan , but this is what it is

Kommentar

• Freeman
          Senior Member
          • 08.06.2010
          • 7460
          • Christian
          • Steinbach a.d. Steyr

@ferry

Ae you in contact with Jan?
          Normaly there ist always a possibility of solution.
          MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• ferry
            ferry

hello freeman
            no i am not , i need no parts now )
            i have no problem with the parts , but i was just pointing out that i needed nt parts in the past , and they were not available , i believe this was 2008 . i really want to buy another nt this season , but the part production has stopped now .
            wich scares me for the future mp crashes i will make .
            i am not here to spew critisism , not at all , i got more impressed by jan's products over the years , i own a mpxl with almost 500 hard flights on it , and it is flying like new , and it has NO play on parts or whatsoever ! try that with raptor , trex, aurora , etc etc haha

Kommentar

• Freeman
              Senior Member
              • 08.06.2010
              • 7460
              • Christian
              • Steinbach a.d. Steyr

Hi Ferry,

I think you should write Jan a mail, so you can ask him if it is possible in the future to buy this parts.
              MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                Ist jetzt kein hochpreisiger Artikel, aber trotzdem, nach 4 Jahren m.M.n. ein vorzüglicher Service.
                Das überrascht mich jetzt nicht sehr,denn man ist von Jan ja nichts anderes gewohnt .

Er gehört zu einer aussterbenden Art. Mir sind zwar noch eine Hand voll Leute bekannt die
                es ähnlich gut mit ihrem Service nehmen ,aber die Regel ist es heute nicht mehr so zu
                seinen Kunden zu stehen wie es ein paar wenige tuen.

Kommentar

Lädt...
                X