Hab mir in Friedrichshafen auf der Messe 2 Satz Rotorblätter von HT für meinen NT
mitgenommen,laut Verkäufer sollen sie ziemlich na an die Schwartzen rankommen.
Hab Sie am Wochenende getestet und muß sagen,die Blätter sind ne wucht absolut
Spurstabil auch bei hohen Geschwindigkeiten,wendig wie die Sau .
Kohle weiß eingefärbt bessere Sicht,und das für 65,- Euraner
Weiter so Jungs Mfg Chris
flieg die Blätter seit Anfang September auf dem Joker und der Freya. Ich musste sowohl koll. als auch den zykl. Pitch reduzieren, so hauhen die Dinger rein .
welche Version benutzt ihr? Die FAI oder die 3D? Die 710er oder die 680er?
ßberlege mir neue Blätter für meinen NT zu holen. Habe die silbernen CR Blätter und bin nicht so zufrieden. Wahrscheinlich habe ich noch die alte Version und außerdem ist die Sichtbarkeit gleich Null. Weiße Blätter wären da schon besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar