Hi,
ich muss immer noch meine Antenne im TDR verlegen nur weis ich einfach nicht wie.
Wäre Cool wenn mal ein paar Bilder gezeigt werden wie ihr das so verbaut habt.
Was ich auch gesehen habe es gibt so ein Schaumstoff Ding von glaube CR das gefällt mir aber persönlich überhaupt nicht.
Vieleicht sind ja ein paar gute Ideen dabei
ja bei der Lösung habe ich nur Angst das sich das Röhrechen lösen könnte durch Vibrationen die ja immer da sind, das ja denke ich durch Kleber fixiert werden muss.
MIt den Röhrchen wie in der anleitung. wenn sich der kleber los vibriert sollte man eher mal dann prüfen warum der so stark vibriert :-)
Aber die lösung wie beschrieben ist super und ausreichend zugleich, kann man höchsten mit schöneren Röhrchen oder schaumstoffteilen anders gestalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar