Man sieht auf dem 3.Bild das die Löcher um ein paar Millimeter versetzt sein müßten. Wenn man auf Führung der Anlenkung schaut, sieht man den Unterschied an den Enden der Haube. Dies kann meiner Meinung nach nur durch versetzte Bohrungen passieren.
Hab ich alles schon vermessen. Ist halt ein Unterschied zwischen den Löchern von wenigen Millimetern.
Das klingt erstmal nicht schlimm, aber im montierten Zustand fällts total stark auf.
Und sind wir mal ehrlich, wir verlegen doch alle unsere Kabel in diesen schicken Gewebeschläuchen und im Chassisinneren auch ein Wenig wegen der Optik. Schützen kann man die auch einfacher.
Aber die Optik spielt bei so einem edlen Heli ne ziemlich große Rolle find ich.
Fliegen mit der Haube mag ja gehen aber wenn der mal im Verein aufn Tisch oder zuhause im regal steht und alle freund und saufkumpanen mitm Finger drauf zeigen hätte ich dann an seiner stelle auch keinen Bock.
Lieber ne passende Haube und saufkumpanen die über den Align oder KDS blattcaddy lachen als anders rum :-)
Fliegen mit der Haube mag ja gehen aber wenn der mal im Verein aufn Tisch oder zuhause im regal steht und alle freund und saufkumpanen mitm Finger drauf zeigen hätte ich dann an seiner stelle auch keinen Bock.
Lieber ne passende Haube und saufkumpanen die über den Align oder KDS blattcaddy lachen als anders rum :-) das ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Wenn etwas nicht passgenau ist und optisch schief und krum finde ich sowas auch als sehr störend gerade bei Hauben.Weil man da ja immer wieder drauf schaut .
Der TDR ist nen Hammer Geiler,Schöner und Sehr Hochwertiger HELI aber EDELHELI klingt irgendwo so versnoobt als würde man ihn als oberste spitze im deutschen Heli sektor sehen.
Das lasse ich nur gelten wenn auch Plöchi´s Helis und Gerd seine dann so bezeichnet werden :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar